tigerpferd-gedanken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollke 7
   tigerpferd
   abgemascht 1
   abgemascht 2
   abgemascht 3
   armstulpen-knitalong
   angela
   audfit
   bine bröhl
   bines strickereien
   celestine
   ev strickt...
   farbenrausch
   figino
   fluffa!
   helga
   hexengetier
   luna
   marens stricktick
   mascha
   molly
   pandoras stricktick
   reginas regenbogen
   sassenach
   sianna
   strickeule
   strickgedanken
   strickinsel
   striktstricken
   stricktick
   stricktraum
   wollsucht
   woolie



http://myblog.de/tigerpferd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

who the f... is tigerpferd? and why?

well, ich hatte großes vor: irgendwann einmal würde ich einen roman schreiben. unabhängig davon gehöre ich zu den menschen, die sich gerne von pferden durch die gegend tragen lassen. auf einem dieser ausritte philosophierte ich darüber, daß zebras (=tigerpferde) vom körperbau pferden eigentlich identisch sind. mir ist aber kein zebra bekannt, daß sich derart zivilisieren ließ, daß man es hätte reiten können. und so - immer auf der suche nach dem sinn- entstand der titel für mein ungeschriebenes buch: der ritt auf dem tigerpferd- für mich die perfekte metapher für das erreichen von zielen, die erfüllung von träumen.

ansonsten bin ich eine ganz normale frau...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung